Daisy C. Black - Hochzeitssängerin

Make your Wedding a day to remember

Liebe Braut, Lieber Bräutigam,
auf dieser Seite erfahrt Ihr alles über meine öffentlichen Auftritte, Veranstaltungen, Gastauftritte oder Hochzeitsmessen und wo Ihr mich antreffen und hören könnt.



Trio - Les Etoiles


Weihnachtsmarkt in Kaiserslautern

am Sonntag, den 22.12.2019, von 17:00 - 20:00 Uhr

TRIO - Les Etoiles
Gesang: Daisy C. Black
Gitarre: Robin Weißgerber
Saxophon: Bernd Nickaes

Big Band Konzert mit Daisy C. Black und Ully Mathias


Die Golden Swing Big Band & Local Voices
Daisy C. Black & Ully Mathias

am Samstag, den 21.12.2019, um 20 Uhr
Im Stadttheater, in Idar-Oberstein
Einlass ab 19:3 Uhr

Tickets unter:
www. ticket-regional.de

Trio - Les Etoiles


Weihnachtsmarkt in Homburg

am Dienstag den 10.12.2019 - von 18:00 - 21:00 Uhr

TRIO - Les Etoiles
Gesang: Daisy C. Black
Gitarre: Robin Weißgerber
Saxophon: Bernd Nickaes

Haarspende Tag bei Benny Engel - B.Style Hairartist
Haarspende Tag bei Benny Engel - B.Style Hairartist


Haarspende Tag bei Benny Engel - B.Style Hairartist

3. Charity Event - Tag des Haarspendens
Am Samstag, den 24.11.201, von 10:00 - 18:00 Uhr

Im Salon B.Style (Bismarckstraße 10, Idar-Oberstein)

Infos unter:
Veranstaltung: 4. offizieller Tag des Haarspendens

Spenden werden für Jana, in Zusammenarbeit mit dem "Förderverein Lützelsoon & Soonwaldstiftung "Hilfe für Kinder in Not", gesammelt, die an schweren Folgeschäden einer Hirnhautentzündung leidet.


Mit großer Tombola und über 150 hochwertigen Preisen.

Range-Rover Bar-Nigth - Hotel Park Plaza Trier Foto: Photogroove - Simon Engelbert


Range-Rover Bar-Night

Samstag, den 19.10.2019, ab 21:30 Uhr

5-jähriges Jubiläum der Range-Rover Bar-Nigt im Hotel Park Plaza in Trier.
DJ + Gesang

DJ: Domique Koch
Gesang: Daisy C. Black

Trio - Les Etoiles


Wine meets Music mit Les Etoiles

Ostersamstag, den  20.04.2019, um  19 Uhr

TRIO - Les Etoiles
Gesang: Daisy C. Black
Gitarre: Robin Weißgerber
Saxophon: Bernd Nickaes

Ein musikalisch, kulinarischer Osterabend
mit dem Trio "Les Etoiles" im Stübchen Eja im Kübelberger Hof.
Wir begrüßen euch mit einem Hausaperitif in wunderschön dekorierter Atmosphäre. Über den ganzen Abend bieten wir euch eine tolle Auswahl an kalten und warmen Fingerfood-Speialitäten zum Thema Ostern.
Lasst euch von uns verwöhnen...


Charity Sportgala

an Samstag, den 02.02.2019, um 20 Uhr

Die Erlöse der Veranstaltung gehen an den kinderhilfsfonds Idar-Oberstein und Make-A-Wish Deutschland.

Tickets unter:
www.ticket-regional.de


Big Band Konzert mit Daisy C. Black und Ully Mathias


Die Golden Swing Big Band & Local Voices
Daisy C. Black & Ully Mathias

am Samstag, den 08.12.2018, um 20 Uhr
Im Stadttheater, in Idar-Oberstein

Tickets unter:
www. ticket-regional.de



3. Charity Event - Tag des Haarspendens
Am Samstag, den 24.11.201, von 10:00 - 18:00 Uhr
Im Salon B.Style (Bismarckstraße 10, Idar-Oberstein)

Infos unter:
Veranstaltung: 3. offizieller Tag des Haarspendens
Facebook-Page: Tag des Haarspendens

Spenden werden für Shalom, in zusammenarbeit mit dem "Förderverein Lützelsoon & Soonwaldstiftung "Hilfe für Kinder in Not", gesammelt, die an Lissencephalie Typ 1 leidet.

Mit großer Verlosung und über 150 hochwertigen Preisen.

Daisy C. Black - Krönung der Edelsteinkönigin


Krönung der Edelsteinkönigin in Idar-Oberstein

am Samstag, den 20.10.2018, um 18 Uhr
Im Klosterhotel Marienhöh, in Langweiler

Tickets gibt es in der Tourist-Infromation von Herrstein und Idar-Oberstein

Daisy C. Black auf den Jazztagen Idar-Oberstein


Jazztage in Idar-Oberstein mit der Golden Swing Big Band

am Samstag, den 26.05.2018, ab 19:30 Uhr
Auf dem Schleiferplatz in Idar-Oberstein (Fußgängerzone Idar)

www.idar-oberstein.de/kultur/jazztage-idar-obestein

Hochzeitsmesse Niederwörresbach 25.02.2018


Hochzeitsmesse
am Sonntag, den 25.02.2018, von 11:00 - 18:00 Uhr
in der Mehrzweckhalle in Niederwörresbach

Infos unter:
www.hochzeitsmesse-niederwoerresbach.de

Hochzeitssängerin Saarland, Hochzeitssängerin Rheinland-Pfalz, Hochzeitssängerin Luxemburg, Daisy C. Black, Martin Weller


1. offizieller Tag des Haarspendens
Am Samstag, den 09.12.2017, von 09:00 - 18:00 Uhr
Im Salon B.Style (Bismarckstraße 10, Idar-Oberstein)

Infos unter:
Veranstaltung: 1. offizieller Tag des Haarspendens
Facebook-Page: Tag des Haarspendens

Birkenfelder Weihnachtsmarkt 2017


Am Sonntag,
den 09.12.2017 um 15:30 Uhr,
eröffne ich, zusammen mit Stadtbürgermeister Miroslav Kowalski, den Birkenfelder Weihnachtsmarkt.
Dort werde ich einige Weihnachtssongs singen.
Mehr Infos dazu hier:
Birkenfelder Weihnachtsmarkt 2017


Hochzeitsgefühle - die Hochzeitsinspiration - die Hochzeitsmesse


Hochzeitsgefühle - die Hochzeitsinspiration.
Die etwas andere Hochzeitsmesse
Sonntag, 12.11.2017
von 10 - 17 Uhr

Eintritt - frei
Schillerplatz 2, 66111 Saarbrücken

Infos: Hochzeitsgefühle - die Hochzeitsinspiration

Hochzeitssängerin Saarland, Hochzeitssängerin Rheinland-Pfalz, Hochzeitssängerin Luxemburg, Daisy C. Black, Martin Weller


Anlässlich Martin Weller's 20stem Jubiläums, habe ich die Ehre, wieder mit unserem "Hochwaldcowboy Martin Weller" auf der Bühne zu stehen.
Am Samstag, den 21.10.2017 um 20:30 Uhr, gehts los.
Im Bürgerhaus, in Vollmersbach.

Hochzeitsvernissage


Ihr habt wieder die Möglichkeit, mich live singen zu hören und persönlich kennenzulernen.Denn am Sonntag,
den 10.09.17 findet, von 11-17 Uhr,
im Haus Saargau in Wallerfangen-Gisingen, eine Hochzeitsvernissage im Vintagestil,
mit mehreren Hochzeitsdienstleistern statt.
Mehr Infos zur Veranstaltung erfhart Ihr hier:
Hochzeitsvernissage

Musical Tarzan - Zwei Welten, eine Familie


In diesem wunderbaren, mit viel Liebe gestalteten akrobatischen Musical, vom Volti-Team Dambach e. V., "Zwei Welten, eine Familie" könnt ihr, am Samstag den 01.04.2017 und am Sonntag den 02.04.2017, meine Stimme hören. Ich werde vor Ort sein und das Musical musikalisch begleiten. Schaut vorbei, es lohnt sich.
www.volti-team-dambach.de

Earth Hour - Eiscafé Venezia, in Birkenfeld


Um ein Zeichen für mehr Klimaschutz zu setzen, schalten Millionen von Menschen am 25. März um 20:30 Uhr das Licht aus.
Unsere Botschaft: Klimaschutz geht gemeinsam!
Natürlich ist Birkenfeld auch mit dabei.
So freue ich mich, dass ich zu dieser dunklen Stunde, im Kerzenschein im Eiscafé Venezia in Birkenfeld, zu singen.
"Wir schalten die Lichter aus!"
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch und einen gemütlichen Abend mit Gaumenfreuden und Wohlfühlgarantie. :-)
Zusätzlich zu den leckeren Eisspezialitäten, bietet das Eiscafé Venezia an diesem Abend ein Aperitif-Menü (1 Aperitif + Fingerfood) an.

Hochzeitsmesse in Niederwörresbach

Wochenspiegel, 22.02.2017


Ich habe tolle Neuigkeiten für alle,
die mich gerne noch singen hören möchten, bevor die Saison startet. Ich werde am 05.03.17 auf der Hochzeitsmesse, die dieses Jahr in Niederwörresbach stattfinden wird, zu hören sein. Ich werde keinen eigenen Stand haben, aber ich werde  um ca. 14 Uhr, direkt vor der großen Brautmodenschau, singen. Vor und nach der Brautmodenschau, werde ich für Gespräche zur Verfügung stehen.
Hier könnt ihr nochmal alle Infos nachlesen.
www.hochzeitsmesse-niederwoerresbach.de

Nahe-Zeitung - Haarspendetag

Nahe-Zeitung

Ich mächte Euch gerne von der wunderbaren Haarspende Aktion erzählen, die Benny Engel von B.Style / Hairartist ins Leben gerufen hat, unterstützt von der Stefan-Mosch-Stiftung, um Krebskranken Menschen etwas gutes zu tun.
Ich freue mich, dass Benny mich gefragt hat ob ich auch dabei sein möchte um musikalisch zu unterstüzen. Und ja klar, natürlich bin ich gerne dabei. :-)
Er wird in Zusammenarbeit mit Debora Azemi, von Diamonds Haar & Make-Up Studio, jedem Haarspender, der mindestens 20 cm seiner Haare spendet, einen kostenlosen Haarschnitt für den guten Zweck verpassen.
Andreas Hofmann, von The Art of Photo, wird den Tag und alle Spender fotografisch festhalten und vorher/nachher Fotos der Spender/-innen machen.Für die kleinen gibt es Kinderschminken von Sarah Röhrig, von I Make You Up - by Sarah.Ihr werdet auch nicht verhungen, denn es wird verschiedene Getränke, Kaffee &  Kuchen geben. Die Einnahmen des Tages werden für einen wohltätigen Zweck gespendet.
Die Aktion findet statt:

Am SONNTAG den 04.12.2016 im
Friseursalon B-Style / Hairartist
Bismarckstraße 10
55743 Idar-Oberstein

Hochzeitssängerin Saarland, Hochzeitssängerin Rheinland-Pfalz, Hochzeitssängerin Luxemburg, Daisy C. Black


Am Samstag,
den 03.12.2016 um ca. 16 Uhr
,
werde ich in der evgl. Kirche in Birkenfeld, zusammen mit anderen Musikern, den Birkenfelder Weihnachtsmarkt eröffnen.

Hochzeitsmesse "Sag Ja", in Idar-Oberstein


Am Sonntag, dem 06.11.2016 von 11 -18 Uhr, findet im Rahmen der KOSTBAR die Hochzeitsmesse Sag ja! - Heiraten mit Stil, in Idar-Oberstein statt.
Auch ich werde zum dritten Mal dort vertreten sein.
Schaut vorbei, ich freue mich schon sehr auf euch.

Nacht der offenen Kirche


Am Sonntag, den 30.10.16 um 10 Uhr, darf ich den Festtagsgottesdienst mit drei Songs in der evgl. Kirche in Kleinich erfreuen. Außerdem auch am Montag,
den 30.10.16 um 18 Uhr zum Reformationsfestgottesdienst in Hirschfeld
und um 20 Uhr in Morbach zum Gottesdieenst
zur "Nacht der offenen Kirche".

Schlagerfete in Idar-Oberstein Nahe-Zeitung


Am Samstag, den 22.10.2016 ab 16 Uhr, findet in der Stadenhalle in Idar-Oberstein (Stadtteil Tiefenstein) eine Schlagerfete statt, die von der Stadt und der Nahe-Zeitung auf die Beine gestellt wurde. Der Eintritt ist frei. Außerdem werden Spenden gesammelt, die einem Seniorenprojekt in der Region zugute kommen wird.
Ich freue mich, einen Teil dazu
beitragen zu können.


Verkaufsoffener Sonntag, in Birkenfeld


Am Sonntag, den 09.10.2016, könnt ihr mich, zusammen mit Dominik Engel, am Birkenfelder Stadtfest, vor dem Eiscafé Venezia, musizieren hören. Wir werden von 13:30 - 18:00 Uhr vor Ort sein. Es wird ein Programm geben, dass Live Gesang, Saxophon, Piano und Gitarre enthält.
Zusätzlich ist auch verkaufsoffener Sonntag.
Es lohnt sich also vorbeizuschauen.
Ich freue mich schon auf euch.

Birkenfelder Weihnachtsmarkt 2015


Am Sonntag,
dem 05.11.15 um 16 Uhr,
eröffne ich den Birkenfelder Weihnachtsmarkt.

Hochzeitsmesse "Sag Ja" in Idar-Oberstein


Am Sonntag, dem 08.11.2015 findet im Rahmen der KOSTBAR die Hochzeitsmesse Sag ja! - Heiraten mit Stil, statt. Hier finden angehende Hochzeiter alles rund um den schönsten Tag im Leben. Auch ich werde an diesem Tag vertreten sein.
Schaut vorbei, ich freue mich auf euch.

Musical Pocahontas


In diesem wunderbaren, mit viel Liebe gestalteten Musical, vom Volti-Team Dambach e. V., "Die Legenden von Pocahontas", könnt ihr, ab Sonntag im Stadttheater in Idar-Oberstein, meine Stimme im Duett mit Gabriel Edenwish hören.
Schaut vorbei, es lohnt sich.

Bridal Sunday in Saarlouis


Die liebe Silke Brünnet-Hand und das wunderschöne Amelie Café hat sich was tolles für alle Bräute und die, die mal eine werden wollen, ausgedacht - einen gemütlichen Sonntag im schönen Amelie und bei einem leckeren Kaffee über Fotos, Brautkleider, Blumen und Make up sprechen, untermalt von meinem Gesang - zu gucken gibt es natürlich auch was. :-)
Ich freue mich auf euch. :-)

Hochzeitsmesse in Simmern 2015


Am 24.-25.01.15 trefft Ihr mich auf der Hochzeitsmesse
in Simmern (klicke hier) an.
Ich werde auch einige Songs präsentieren.
Ich freue mich auf Euch.

Gastauftritt beim Gospelchor "Blue Note Chor"


Am 18.01.15 habe ich einen Gastauftritt mit dem Blue Note Chor (klicke hier).
Diesen könnt Ihr sogar für eure Trauzeremonie dazu buchen.

Foto: RTL Gregorowius - Das Supertalent 2014

Foto: RTL Gregorowius


Am Sonntag, dem 07.12.14, auf dem Weihnachtsmarkt in Birkenfeld.

Musical Pocahontas


Am 06.12.14 habe ich einen Gastauftritt  bei dem Musical "Pocahontas", das mit ganz viel Liebe und Herzblut vom Volti-Team Dambach e.V. (klicke hier) auf die Beine gestellt worden ist.

Im Interview mit Daniel Hartwich bei "Das Supertalent 2014"

Im Interview mit Daniel Hartwich bei "Das Supertalent"


Am 29.11.14 wird mein Auftrit bei "Das Supertalent" ausgestrahlt.

Mein Auftritt bei "Das Supertalent"


Hochzeitsmesse "Sag Ja" 2014


Am Sonntag den 09.11.14 bin ich auf der Hochzeitsmesse in Idar-Oberstein (klicke hier) zu sehen und zu hören.